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Service Center

Mitarbeiter Empfang und Office Management (a)

Standort: StandortSt.Gallen
Startdatum: StartdatumSofort / Nach Vereinbarung
Stellenprozent: Stellenprozent60%

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.


Für unseren Hauptsitz in St.Gallen suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Empfang und Office Management 60% (a)

Deine Aufgaben

  • Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail) 
  • Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden 
  • Digitalisierung der physischen Post
  • Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten
  • Organisation von internen und externen Anlässen
  • Ferienvertretung (Arbeitspensum 100%)

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang von Vorteil
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Motivierte, flexible und teamorientierte Person, die offen für Neues ist
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Engagierte Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen

Wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Position
  • Fundierte Einarbeitung
  • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
  • Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).